Cut Up - Patent Ochsner

Cut Up

Patent Ochsner

  • Genre: Pop
  • Release Datum: 24. Mai 2019
  • Anstössiger Inhalt: Nein
  • Anzahl Titel: 17

  • ℗ 2019 Meccano GmbH, under exclusive license to Universal Music GmbH (Switzerland)

Tracks

Titel Künstler Zeit
1
Aloo! Patent Ochsner 0:22 CHF 1.90
2
Razzo Rocchino Prolog Patent Ochsner 2:25 CHF 1.90
3
Villajoyosa Patent Ochsner 3:24 CHF 1.90
4
Ohni di Patent Ochsner 3:33 CHF 1.90
5
Hüenerhof Patent Ochsner 2:15 CHF 1.90
6
Für immer uf di Patent Ochsner 3:51 CHF 1.90
7
Roquebrune (Eileen Intro) Patent Ochsner 0:16 CHF 1.90
8
Eileen Gray Patent Ochsner 3:07 CHF 1.90
9
Razzo Rocchino Halfway Patent Ochsner 2:23 CHF 1.90
10
Himu & Höll Patent Ochsner 2:37 CHF 1.90
11
Dr Zug (fahrt us dr Stadt) Patent Ochsner 4:35 CHF 1.90
12
Zweieim Patent Ochsner 2:42 CHF 1.90
13
Das Viech Patent Ochsner 1:40 CHF 1.90
14
La Rose Patent Ochsner 4:12 CHF 1.90
15
Pfingerabdröschti Patent Ochsner 3:50 CHF 1.90
16
Kreis Patent Ochsner 6:07 CHF 1.90
17
Razzo Rocchino Epilog Patent Ochsner 2:55 CHF 1.90

Reviews

  • Wunderbare CD (ja... CD!)

    5
    Von Sheriff45
    Die neue Patent Ochsner-Scheibe kauft man im Laden.... auch wenn es etwas mehr kostet. Ist mir ehrlich gesagt scheissegal. Dafür kriegt ich ein wunderbares Booklet, mit wunderbaren Texten und Illustrationen und Zeichnungen. Und dann sitz ich da und zieh mir das Album wie in meiner Jugend im "stillen Kämmerlein" mit den Texten auf dem Schoss rein. Superschöne Gitarren, feine Bläserarrangement, tiefgreifende Texte.... oh Gott ist das geil! DANKE!!!
  • Top Album, gut gemixt

    5
    Von Brian Paulino
    Schöne Lieder
  • Was für ein wundervolles Album...

    5
    Von Muandjael
    ... Gefühls-affin, Herz-fordernd, Seelen-verliebt, einfach genauso wie „von“hand-gemachte Musik sein soll, jenseits der mainstream-Dröhnung... ehrlich und direkt... man höre nur den Song „Kreis“... eine tiefe Verbeugung, aber mit Stolz und Selbstbewusstsein vorgetragen und geschenkt... ich meinerseits verneige mich, berührt, ab-getaucht, verschwelgend und getroffen, in Herz, Seele und Geist... und ja, es darf auch getanzt werden... DANKE!!!!
  • Schade

    1
    Von basihcg
    Ich höre gerade eure die Scheibe und frage mich wirklich was geschehen ist.... Hört euch bitte Companero an und überlegt wo Ochsners angekommen sind. Für mich in der gemässigten Zone - nur Birnen werden so reif. Ich bin ein Fan der ersten Stunde und ab der neuen Scheibe so was von bitter enttäuscht, Ochsners wo ist euer Pfupf geblieben..... Schade, schade und verdamminochmals Schade....
  • Genial

    5
    Von Manuelsworld
    Tolles Album

Kommentare