RAMMSTEIN - Rammstein

RAMMSTEIN

Rammstein

  • Genre: Metal
  • Release Datum: 17. Mai 2019
  • Anstössiger Inhalt: Nein
  • Anzahl Titel: 11

  • A Vertigo/Capitol release; ℗ 2019 RAMMSTEIN GBR, under exclusive license to Universal Mu

Tracks

Titel Künstler Zeit
1
DEUTSCHLAND Rammstein 5:23 CHF 1.90
2
RADIO Rammstein 4:37 CHF 1.90
3
ZEIG DICH Rammstein 4:15 CHF 1.90
4
AUSLÄNDER Rammstein 3:51 CHF 1.90
5
SEX Rammstein 3:56 CHF 1.90
6
PUPPE Rammstein 4:33 CHF 1.90
7
WAS ICH LIEBE Rammstein 4:29 CHF 1.90
8
DIAMANT Rammstein 2:34 CHF 1.90
9
WEIT WEG Rammstein 4:20 CHF 1.90
10
TATTOO Rammstein 4:11 CHF 1.90
11
HALLOMANN Rammstein 4:11 CHF 1.90

Reviews

  • Ouf

    5
    Von FUST ET CA FONCTIONNE
    Un truc de malade
  • Deutschland

    5
    Von Cooldömu
    👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Cool
  • Toll !!!!

    4
    Von kenshinlau340
    WEIT WEG sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rammstein über alles !!!!!!!!
  • Super jedoch....

    4
    Von Ramsat eliker
    Ich finde das Album gut jedoch hat es mit Deutschland meine Erwartungen sehr gehoben. Die meisten Song’s haben eine gute Thematik, aber das Album ist mir zu „ruhig“ (in die richtung von Roter Sand, ohne dich und Nebel).
  • Top

    5
    Von Cool.ch
    Top Album
  • Einfach Genies💯

    5
    Von svenson2409
    Sensationell 🔝
  • Kein schlechtes Album, aber...

    3
    Von Der_M.
    Auch ich fieberte diesem Album entgegen, die letzte Veröffentlichung eines Rammstein-Albums ist doch schon knapp 10 Jahre her. Als die Single „Deutschland“ veröffentlicht wurde wusste ich, dass der Rest des Albums nur Durchschnitt sein kann. Denn dieser Song, war so mächtig, inhaltlich und akustisch so perfekt, dass alles andere auf dem Album nur noch „Beilage“ sein kann. Und so ist es gekommen: zwar gibt es weitere gute Songs auf der Platte, aber im Vergleich gegen „Mutter“, „Reise reise“, „Rosenrot“ oder „LIFAD“, geht dieses Album musikalisch, inhaltlich und themenspezifisch restlos unter. Schade, ich habe mehr erwartet. Kein schlechtes Album, danke auch dafür, aber im Vergleich sicherlich das Schlechteste.
  • Geniales Album

    5
    Von salsso
    Einfach nur genial
  • Für immer!

    5
    Von sanktpauli
    Eine Liebe, die nie endet! Einfach wieder nur klasse dieses Album! Ein Hoch auf Rammstein!
  • Einfach nur genial 🤟🏻🤟🏻

    5
    Von FrischerToast
    Texte zum nachdenken. Der Spiegel wird schonungslos vorgehalten (ua. bei Zeig Dich)

Videos dieses Künstlers

Kommentare